Re: Unsere Räder - Teil 3

von: wupps

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 13.06.10 10:32

Jetzt beruhigt Euch mal wieder. Wir sind doch aus Spaß und Freude am Radfahren hier, oder? schmunzel

In Antwort auf: Küstenharry
Hallo,
was für einen Laufradsatz hast du genommen?
Preis?


Ich habe keinen "fertigen" Laufradsatz genommen. Im Vorderrad ist ein Shimano DH-3N80 Nabendynamo, im Hinterrad eine XT-Nabe, jeweils mit Mavic XM317 Felgen. Die Speichen sind schwarz, weil ich die Komponenten möglichst in schwarz halten wollte. Da denke ich allerdings jetzt, dass silberfarbige Speichen vielleicht doch nochmal chicker gewesen wären, da die Naben auch silberfarben sind. Die Räder hat mir dann mein Händler selber aufgebaut. Einen Preis nur für die Laufräder kann ich Dir gar nicht sagen, die waren im Komplettangebot enhalten.
Gruß
Stefan