Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s)

von: Keine Ahnung

Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s) - 12.08.15 18:41

Was meinst Du, warum ich meine Touren so genau plane - dadurch kann ich ohne vom Navi aufzublicken blind durch die Lande fahren grins

Nein, natürlich schaue ich auch nicht ständig auf das Display. Ich möchte aber nicht immer hinfassen müssen, um den "Zwischenstatus" zu erfahren. Das Teil läuft und ich mache mir keine Gedanken und schaue darauf, wenn ich gerade Lust dazu habe oder eine Situation (z. B. Abfahrt) unklar ist. Ich empfinde das Navi dadurch unaufdringlicher, als wenn ich es immer wieder "bedienen" muss. Aber ich kann mir vorstellen, dass das eine Frage des Geschmacks ist. Mir ist es auch schon passiert, dass ich zwischendurch auf das Display geschaut habe und plötzlich keinen Track mehr gesehen habe, da ich irgendwo im Genuss der Natur und in tiefer Kontemplation versunken omm eine Abzweigung verpasst habe. Das hat mir schon größere Umwege erspart zwinker .