Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s)

von: Hansflo

Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s) - 13.08.15 09:23

In Antwort auf: SFR
Zitat: "Im Energiesparmodus wird der Bildschirm ausgeschaltet, wenn die Beleuchtung ausgeht.‍" Ich gehe aber davon aus, dass auch bei abgeschalteter Beleuchtung das Display nach gewisser Zeit aus ist.


Nur im Energiesparmodus schaltet sich das Display mit ausgehender Beleuchtung aus. Sonst ist es immer an bzw. schaltet sich erst ab, wenn die Akkus keinen Saft mehr liefern.
Zumindest gilt das für die Reihe Oregon 300 bis 550. Das 600 kenne ich nicht, dürfte aber wohl gleich funktionieren.

Hans

PS: die Bedienungsanleitungen bei Garmin sind tatsächlich eine höchst sparsame Angelegenheit und ich finde es ärgerlich, dass ich mir viele Informationen erst irgendwo mühsam im Netz zusammensuchen musste.