Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s)

von: SFR

Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s) - 21.08.15 19:21

Und nochmal die Ingrid: Hab heute zwar den Support erreicht, aber mir wurde deutlich gesagt, dass Nachname die einzige Bezahloption für Privaktkunden wäre. Warum die keine Vorkasse akzeptieren ist mir schleierhaft, denn es geht kaum sicherer für einen Verkäufer. Und jugendfrei sind die Navis eigentlich auch, also muss auch keine Altersprüfung vorgenommen werden. (Oder werden mittlerweile Nakedeis als Hintergrundbild vorinstalliert???)

Zweite Hiobsbotschaft: nix da von wegen GPSMap geht gleich am nächsten Tag auf Reisen. Nein, wegen der aktuellen Arbeitsbelastung muss ich mit etwa 8 Werktagen rechnen, bis die Sendung rausgeht. Das heisst faktisch, dass ich drei Wochen ohne Navi bin. Mindestens. traurig