Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s)

von: Sandbiker

Re: GPS zum hundertxten (Oregon600 vs GPSMap64s) - 14.09.15 18:17

In Antwort auf: SFR
Es ist vollbracht! Nachdem DHL auch nochmal spielen wollte und das Paket lustig hin- und her beförderte fand gestern endlich der Austausch Ware gegen Geld statt.
Erster Eindruck: das GPSMap64s ist schon ein schickes Teilchen. Der (Pseudo-)Antennenstummel ist etwas groß geraten, aber damit kann ich leben. Erster Schock: die Displayauflösung sieht besch... aus! Die Displaygröße ist zwar die gleiche wie bei meinem alten Colorado, doch hatte der offenbar eine höhere Auflösung. Jetzt wirkt insbesondere Schrift wie von einer 80er Jahre Klötzchengrafik abgemalt. Das ist unschön, aber daran werde ich mich gewöhnen müssen. Die Tasten sitzen noch etwas stramm und brauchen gelegentlich mehrere Anläufe bis etwas passiert. Nicht wild, das pegelt sich im Laufe der Zeit ein.

Das wäre alles ein Grund für mich, das Gerät sofort wieder zurück zu schicken. Deine Schmerzgrenze ist wohl ziemlich hoch.
USB 1.1 ist für mich ebenfalls ein KO-Kriterium. Veraltete Technik zu aktuellen Preisen.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit dem dem Gerät.
Gruß