Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen?

von: HederaHelix

Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen? - 18.08.16 19:41

Ich hatte die Dinger auch schon im Auge, daher würde mich Dein Erfahrungsbericht nach einiger Zeit auch sehr interessieren!

Hast Du den Clip ohne irgendetwas drunter einfach mit Kabelbindern an der Gabel befestigt? Ich würde z.B. sehr ungern Panzertape drunterkleben, aber trotzdem gerne den Lack schützen. Könnte das mit einem alten Stück Schlauch drunter gehen?

Hast Du die Teile bei Cyclemiles bestellt, oder woanders?

Eine Alternative zu den Originaltaschen könnten die "Exped Fold Drybag Endura" sein, da wiegt der 5-Liter-Sack 125 Gramm. Die 15-Liter-Variante hatte ich in meinem diesjährigen Sommerurlaub mit Schlafsack & Isomatte befüllt am Rennlenker hängen und bin von dem Material recht angetan, sollte viele Jahre halten, hoffe ich schmunzel