wasserdichte Vorbautasche gesucht

von: motion

wasserdichte Vorbautasche gesucht - 02.05.17 13:10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Vorbautasche. Ich möchte diesmal auf der Tour neben der Kartennavigation auch mal das Handy testen. Da ich einen Forumslader jetzt habe, brauche ich hierfür auch noch einen Platz. Die Idee ist eine komplett wasserdichte Tasche mit Handyfach und entsprechender Klarsichthülle und dazu ein 2. Fach mit 9 x 5 x 5 cm zum Verstauen des Forumladers. Dies wollte ich dann direkt auf dem Vorbau befestigen. Eine Trennung zwischen beiden nach auf und umter dem Vorbau wäre auch möglich. Nur finde ich leider hierfür keine Taschen. Und wenn dann doch mal eine Tasche dabei ist, dann ist sie nicht wasserdicht. Habt Ihr hier noch einen Tipp? Forumslader in die Ultimate rein ist keine Lösung, da diese voll mit Fotosachen ist und kein Platz mehr vorhanden ist. Außerdem wäre so eine Tasche dann wunderbar an Rennrad und Mountainbike einsetzbar, wenn das alles so klappt wie ich denke.