Re: Packsack, möglichst leicht, wasserdicht

von: Velocio

Re: Packsack, möglichst leicht, wasserdicht - 19.05.17 17:39

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: Velocio
sehen bei mir wasserfeste Taschen schnell alt aus.

Was sind für dich wasserfeste Taschen? Solche oder ähnliche Ortlieb Taschen aus diesem Material sind absolut wasserdicht.
Gruß Ulli

Ja so was in der Art hatte ich von Vaude. Haben die erste Tour nicht überstanden.

In Antwort auf: LahmeGazelle
Ich habe solche von Ortlieb.


Die Packsäcke aus PD350 sind wohl recht robust und garantiert wasserdicht, aber auch relativ schwer. Der 35 Liter Sack wiegt 370 Gramm. Hat jemand Erfahrung mit dem Ortlieb Typ Liner PS10? Der 42 Liter Sack wieg wohl ca. 164 der 75 Liter - Sack wohl ca. 192 g. Aber sind die dauerhaft wasserdicht?

In Antwort auf: Speedwurm
Hallo,
Sea to Summit UltraSil.
Sehr leicht und wasserdicht.
Heiko


Wie lange hast du die schon in Betrieb?