Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen?

von: moo

Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen? - 20.06.17 09:00

So, bin jetzt 7 Wochen unterwegs mit den Sachen.
Die Clips halten bei mir verdrehsicher mit den Kabelbindern. Benutze keine zusätzliche Sicherung. Gabel hat ovale Rohre, ist ne Surly Cross Check. Die Kabelbinder sind vollumfänglich mit den beiliegenden Schongummis unterlegt, scheuern also nicht an der Gabel.
Man sollte sich bewusst sein das so kleine Packsäcke 5L nicht immer angenehm zu bepacken sind, wenn z.B. eine Rolle da rein soll die knapp den gleichen Durchmesser hat wie der Packsack. Ich transportiere in einem Aussenzelt und Heringe, im anderen IZ und Unterlage.
Bin damit sehr zufrieden, weder die Klettverschlüsse noch die Schnappverschlüsse zeigen bis jetzt Schwächen. Bin mir nur nicht sicher ob durch Abrieb die Verbindung gorilla clip zu cage auf Dauer eine schlechtere Passung bekommt und dann zum Schlackern neigt. Bis ketzt alles gut wie gesagt.