Re: Kleines Ladegerät.für AA Akkus gesucht.

von: Stylist Robert

Re: Kleines Ladegerät.für AA Akkus gesucht. - 14.11.17 13:43

In Antwort auf: Ride Worldwide
Danke Robert, das einzige was daran nicht gerade so toll ist das ich damit so viele USB ports belege. Sowas als Doppelschacht umd meine suche hätte ein Ende.
Oh mann ich sehe gerade das das ja die eigentlichen Zellen sind. Hast du damit Erfahrung?
In Antwort auf: Stylist Robert
Warum so umständlich, wenn es auch so einfach geht? grins

USBCELL in AA
USBCELL in AAA

Ladeanweisungen: über USB-Buchse (in 5 Stunden mit Ladefunktions-Status-LED) oder mit einem hochwertigen 250 mA Ni-MH Ladegerät mit Ladeschluß-Funktion (in 7 Stunden).
Für mich kamen die Akkus aber noch nicht in Frage, da sie mit nur 1300mAH (AA) deutlich unter normalen Akkus mit 2500-2850 mAH liegen.

Welche Ladequelle willst du denn eigentlich nutzen? verwirrt
Wenn du die Akkus über ein USB Ladegerät laden willst kann das auch Probleme bereiten. Derartige Akkulader sind für normale USB-Schnittstellen gedacht!

Ich nutze dafür diese kompakte Ladeschale BC024F-EU, die über Medion vertrieben wurde. Die funktioniert sein Jahren schon einwandfrei.