Wie viel Geschirr zu viert?

von: Rivella

Wie viel Geschirr zu viert? - 21.02.18 13:21

Hallo zusammen,

wir gehen im September mit unseren beiden Kindern (3 und 1) für ein Jahr nach Südamerika.
Bislang haben wir einen Benzinkocher mit 890ml-Flasche und zwei Töpfe zu ca. 1.5l und 1,3l, die perfekt ineinanderpassen.
Unser zweiter Kocher wird so ein Hobo-Dingens, also ein holzbetriebener.

An Geschirr: Die zwei Deckel der Töpfe (sind Teller mit Rand), ein Schneidbrett, zwei Kaffeebecher aus Emaille mit katastrophalem Packmaß. Ein Löffel für jeden, zwei Opinel-Messer. Keine Schalen oder weitere Teller.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht reicht für vier.

Ich liebäugele mit diesem Sea-to-Summit Faltgeschirr aus Silikon. Hat aber keine Henkel und mein Mann will so was nicht. Braucht nen Henkel, sagt er.
Er hat dieses Plastikgeschirr aus dem Campingbedarf vorgeschlagen, was man so ineinanderstecken kann. Kennt da jemand was Brauchbares?

Bin gespannt auf eure Meinungen,

Danke im Voraus,
Rivella