Re: wasserdichte Vorbautasche gesucht

von: motion

Re: wasserdichte Vorbautasche gesucht - 03.03.18 20:31

so ich bin ja immer noch auf der Suche. Aber so richtig habe ich bis jetzt leider noch nichts gefunden. Selbst auf der Eurobike war nichts weiter.

Dafür habe ich jetzt noch etwas interessantes gefunden, was noch am ehesten in die Richtung geht, in die ich es habe möchte:

Das wäre die Hülle plus Befestigung für das Reiserad: Link

Und das hier wäre die Halterung für Rennrad und Mountainbike: Link

Vorteile: wasserdicht, scheinbar auch recht robust, für alle 3 Räder schnell einsetzbar, Zugang für USB Ladekabel

Nachteil: leider brauche ich eben noch irgendetwas kleines für eine Powerbank/Forumslader, da er kein Platz hat.

Nun meine Frage: Hat hier jemand schon zufällig Erfahrung mit dem System? Bzw. eben Alternativen die sich das letzte Jahr aufgetan haben?