Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack

von: kastro

Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack - 18.04.18 19:02

Hallo Rennrädle,

zu den WM aus der Extremlite Serie kann ich nichts sagen. Ich nutze den Sycamore MF aus der Microlite XP Microfiber Serie, der auch wie z.B. der Terralite als Decke ausgebreitet werden kann und mich (188/95) im Zelt bis ca. -6°C warm hält, wenn ich ihn zumache und kurze Merino Unterwäsche und Socken trage. Kälter war's noch nicht, mit Inlet o.ä. geht sicherlich noch etwas mehr. M.a.W, ich kann die Herstellerangabe -4°C Komfort für die 60 kg Frau bestätigen.
Er wiegt nachgewogen in Large (200cm) mit Packsack 1.000 g, wovon 540 g Daune 850 plus sind (wie beim Terralite auch). Damit kann ich auf dem Fahhrad sehr gut leben, ich will nicht die Eigernordwand hoch.

Bei folgendem Händler in Krefeld findest Du ein wirklich umfassendes (!) WM Angebot vor, ich habe keine Beziehungen dorthin: http://www.sackundpack.de/index.php

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Wahl.

Gruß,
Karl-Heinz