Re: Ortlieb - Qualitätsprobleme

von: fema

Re: Ortlieb - Qualitätsprobleme - 30.04.18 05:01

In Antwort auf: panta-rhei
Sieht für mich wie "gar nicht richtig verschweisst" aus.
Da würde mich mal die Antwort v. Ortlieb interessieren.

Ja, so sieht es tatsächlich aus. Es ist absolut glatt aufgegangen, komplett rückstandsfrei. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, was Ortlieb dazu meint.

Wenn ich die Taschen nähen lasse, werde ich es am Besten gleich über die ganze Länge der Scheißnaht machen lassen und nicht nur dort, wo es aufgegangen ist. Wenn das auch an anderen Stellen nicht richtig verschweißt ist, dann hält es jetzt vielleicht gerade noch so aber geht dann irgendwann später doch auf. Da hätte ich echt keine Lust drauf. Dann lieber gleich komplett. Oder ich schaue in Taiwan, ob ich dort neue Taschen kaufen kann. Hier auf den Philippinen sieht es damit leider schlecht aus.