Re: Machen Handschuhe Sinn??

von: Joerg(kajakfreak)

Re: Machen Handschuhe Sinn?? - 26.03.02 21:01

leider weiss ich nicht wie man ein Bild meines rechten Handballen hier reinbringt. Ist zwar super verheilt aber
J A A A !!!!!!! Handschuhe sind superwichtig.
Bitte nicht wie ich machen. Ich hatte meine tollen Röckle-Kevlarhandschuhe bei einem Sturz in Syrien diesen Januar in den noch tolleren Ortliebtaschengrins
Ich fahre jetzt immer mit Helm und Handschuhen.
Bei diesem Sturz bin ich mit dem Vorderrad vom 10 cm höheren Strassenbelag abgerutscht und ca. 10m die Strasse entlanggeschlittert. Instinktiv habe ich die Hände nach vorn gestreckt. das Ergebniss war eine komplett aufgerissenne Hälfte des Handballens und Verletzungen am Unterarm und der linken Hüfte. Dem Rad ist ausser angeschmirgeltem rechten Hörnchen nix passiert.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer leichten Jacke mit Kevlaraufsatz ähnlich wie bei Motorradfahren