Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt

von: zaher ahmad

Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt - 21.12.13 19:26

In Antwort auf: HyS
Du nein, er wollte mehr, nämlich:
In Antwort auf: sebael
Etwas Zeltbodenstoff und Kleber wäre schon hilfreich gewesen.

und das ist zu viel verlangt.

Du beklagtest Dich bei Gelegenheit auch schon darüber, dass Du sinnentstellend oder unvollstaändig zitiert wirst. Um so ersatunlicher finde ich Deine polemischen Ausführungen im letzten Beitrag, die Du vollständig auf einem halben Zitat aufbaust. Vollständig wiedergegeben war die Erwartungshaltung des TE nämlich:
In Antwort auf: sebael

Etwas Zeltbodenstoff und Kleber wäre schon hilfreich gewesen. Oder wenigstens ein paar Tipps.

Mit ein paar guten Ratschlägen wäre also schon viel Frust vermieden worden, ohne die Bereitstellung von irgendwelchen Materialien. Die Reaktion von Hilleberg (die ja leider nicht mehr zu lesen ist) passt nicht zu einem Premiumhersteller. Dort muss sich die Erwartungshaltung an den Service auch an der Höhe des Preisniveaus orientieren dürfen, sonst fühlt sich der Kunde zurecht geneppt. Das liegt alles vollkommen im Verantwortungsbereich des Herstellers, der durch seine Preis- und Imagepolitik eine hohe Erwartungshaltung gezielt fördert.

Grüße

zaher