Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: JaH

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 25.12.13 18:29

In Antwort auf: Gio
Warum muss man dafür zu einer solch unchristlichen Zeit losfahren?

Ich werde an jenem Wochenende zwar ganz woanders mit Radfahren beschäftigt sein (www.burningroads.de), dennoch würde ich mal ganz brandheiß hierauf als Grund tippen:
In Antwort auf: BaB
Danach geht es im Schweinsgalopp über Uckermünde Richtung Usedom, wo wir auf einem Zeltplatz übernachten werden.
Denn man rechne bitte mal von früh am Morgen und dazu die Strecke + Pausen * Unwägbarkeitsfaktor, da wird die Ankunft am Zeltplatz nicht zu früh sein. Und auf den Deckel bekommen, wegen nächtlicher Ruhestörung aufm Zeltplatz, oder gar erst gar keinen Einlass mehr, das möchte doch auch bestimmt niemand haben, oder was meinst Du? zwinker