Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: Gio

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 25.12.13 18:50

In Antwort auf: JaH
Denn man rechne bitte mal von früh am Morgen und dazu die Strecke + Pausen * Unwägbarkeitsfaktor, da wird die Ankunft am Zeltplatz nicht zu früh sein. Und auf den Deckel bekommen, wegen nächtlicher Ruhestörung aufm Zeltplatz, oder gar erst gar keinen Einlass mehr, das möchte doch auch bestimmt niemand haben, oder was meinst Du? zwinker


Naja, für 200 km braucht man max. 8 Stunden reine Fahrzeit, mit Pausen und Pannen etc. vlt. 10-11. Wenn man jetzt um 8:00 Uhr losfahren würde, wäre man also vor 20:00 Uhr locker da, könnte sein Lager im Hellen aufschlagen und hätte nicht das Problem noch den ganzen Nachmittag totschlagen zu müssen. Was macht man um 16:00 Uhr auf nem Campingplatz?