Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: Thomas1976

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 04.03.14 17:41

Zitat:
Ich denke aber das BaB eher um die Situation auf der Fahrt nach Basel geht. Auf der Fahrt nach Basel wollt ich mir einen Scherz erlauben, denn ich mir dachte mit BaB, der ja nun auch gut auf dem Rad ist und auch gerne scherzt, erlauben zu können. Kurz vor der Passhöhe scherte er aus begann die Gruppe zu überholen, im Stil eines Rundfunkkommentators laut kommentierend, dass nun doch leider seine Freundin nicht als erste oben ankommt. Ich wollte mich von ihm ziehen lassen, damit die Freundin doch als erste oben ankommt. Das habe ich aber leider am Lenker versucht, wodurch BaB, bei geringen Tempo strauchelte aber nicht stürzte.


Jetzt mache ich es mal ganz deutlich! Wollte ich eigentlich vermeiden.

Du hast auf dem Forumtreffen 2009 in Bielefeld eine Fahrweise an den Tag gelegt (rote Ampel ignoriert, andere Mitradler geschnitten) das einige die gemeinsame Ausfahrt abgebrochen haben weil ihnen das Radfahren mit Dir zu gefährlich war. Du hast dort bewiesen, dass Du nicht "Teamfähig" bist beim Radfahren in einer Gruppe. Desweiteren weiß ich von einer ganzen Reihe weiterer Forumsmitgliedern (und nicht nur von Bernd) ein ähnliches Verhalten von Dir auf weiteren Touren (Kahle Asten Tour, Forumstreffen in Biel).

Fakt ist, ich persönlich werde mit Dir keine Langstreckentour machen, erst recht nicht was ich nun von Dir nun lese. Auch Deine Kommentare zum Windschattenfahren und zur StVZO kann ich in keinster Weise so akzeptieren und ich lasse mir da von Dir auch nichts "aufzwingen".

Mir geht meine Gesundheit vor und ich habe auf Deine Fahrweise in einer Gruppe einfach keine Lust drauf.