Re: Berlin – Usedom 24 2014 Sport Starterliste

von: BaB

Re: Berlin – Usedom 24 2014 Sport Starterliste - 13.03.14 16:12

Hallo!

Hier schon mal die Teilnehmerliste für BU24 Sport: Wer hier aufgeführt ist, hat seinen Platz fest. Für alle noch unentschlossenen Interessierten gibt es unten noch eine Liste zum Eintragen.

Jeder Teilnehmer schickt mir bitte per PN seine Handynr und seine eMail-Adresse, damit wir euch Infos zur Tour zukommen lassen und euch auch während der Tour, z.B. bei einer Panne, erreichen können.
Glücklicherweise gibt es dieses Jahr recht viele Unterstützer, so dass wir bequem mit 2 Gruppen leicht zeitversetzt starten können.

Es wird am Freitag, dem 13.6., wie gewohnt ein gemeinsames Abendessen ab 18Uhr im Restaurant geben.

Weitere Infos, Track etc. folgen.

Teilnehmer:

Frank
Nicolai
Micha
Bernd
Andre (sigma7)
LOradler Andreas
Peter Lpz
Werner
Veit
Andreas R
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Tina (mit Flying Dutchman)
rainer*
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Andreas (Slatibart)
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thomas1976 (Thomas)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
************************



Interessierte: