Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014

von: DebrisFlow

Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014 - 07.04.14 19:46

So, hier herrscht ja schon recht rege Beteiligung, daher ein paar Warnungen vorab schmunzel :
es geht mitten in den Nationalpark und wir werden definitiv auch auf unbefestigten Wegen unterwegs sein, daher ruhig das robusteste Pferd aus dem Stall mitnehmen.
Die grobe Idee ist dieses hier:
Track 1
dabei besteht an mehreren Stellen die Möglichkeit die Strecke zu erweitern oder abzukürzen
z.B. Track 6 (interne Zählung, nicht wundern).
Hier alle Varianten zusammen.
Es steht noch nicht fest, aber evtl. reise ich auch schon am Freitag mit dem Rad an und übernachte auf nem CP nähe der Oder,So das gleiche retour, dann wird noch ein Platz in der Bahn frei.
Falls wir nicht auf dem Markt speisen wollen gibts noch in der Nähe des Bahnhofs diese kleine Lokalität, die auch andere Speisen bevorratet.

Bis dann, freu mich.