Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014

von: jochenfranke

Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014 - 08.04.14 12:58

Hallo,

möchte mal als Neuling im Forum so frech sein... peinlich

Eine Kurztour duch Polen mit euch, wäre genau mein Ding, da ich dabei einwenig Polen "beschnuppern" könnte, das ganz oben auf meiner diesjährigen Radreiseplanung steht.
Hätte aber 425 km Anreise mit Start in Oberfranken.

Daher ginge das für mich wesentlich stressfreier als WE Tour mit Übernachtung, ob Zelt oder feste Unterkunft egal.
Anreise wäre mit dem Auto.

Könnte mir auch vorstellen, wie hier schon von Andy angedacht, einen Tag vorher von Berlin aus mit den Rad nach Polen zu fahren, und nach der Tour dann wieder zurück in die Hauptstadt.
Knackpunkt,- ich bräuchte dann in Berlin einen relativ sicheren Parkplatz für mein Auto der keine Unsummen verschlingt.

Also, wenn bei euren Touren auch Franken erlaubt sind, würde ich mich gerne anschliessen.

Gruß,
Jochen