Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 20.09.14

von: DebrisFlow

Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 20.09.14 - 20.08.14 14:31

Nach der erfolgreichen Burgentour im letzten Jahr (Burgentour Berlin-Hoher Fläming 14.09.13 (Treffpunkt)) möchte ich eine entschärfte Neuauflage dieses Jahr starten.
Burg Rabenstein und Schloss Wiesenburg fliegen raus, die Offroadstrecke zum Schluss auch, dafür gibts in Ziesar wieder Mittelalterwochenende (auch ohne Eintritt im Zeltlager vor der Burg genug zu sehen). Desweiteren liegen das Kloster Lehnin und der Hagelberg als Highlight auf der Strecke
Die Strecke beträgt momentan nur noch schmunzel 107Km, bei Bedarf kann man noch den Schlenker zum Hagelberg rauslassen, dann dürften es ca. 100 sein. Start ist wieder ca. 9 Uhr in Potsdam am Hauptbahnhof, Ende in Bad Belzig (dort nach Wunsch Einkehr) mit Rückfahrt im Regio.
Vorläufiger Track

Freu mich auf Mitfahrer lach

PS: Wenn es absolut nicht passen sollte könnte man es auch auf den Sonntag verschieben.