Re: Berlin: Geländetour im Südosten am 02.11.

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Geländetour im Südosten am 02.11. - 03.11.14 06:19

Auch von mir der Dank an alle Mitradler, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch bei diesem wunderbaren Herbstwetter die Berliner Wälder umzupflügen.
Bianka: für mehr als diese 300m (Schlamm) ließ sich die örtlich zuständige freiwillige Feuerwehr trotz zäher Verhandlungen leider nicht überzeugen und unser Jahreskontigent an Pannen hatten wir bei der letzten Tour verbraucht.
Ich denke mal auch, dass ich die "goldene Mitte" getroffen habe, einige hätten noch 3 Berge mehr abgekonnt und für anderer wäre es auch ohne den letzten Berg gegangen, aber dann wären wir zu früh im Cafe gewesen und die Plätze wären noch besetzt gewesen zwinker
Bestimmt finden die Kranichberge in einer weiteren Tour Beachtung.

Ein paar Bilder sind trotz der "ruppigen Wege" was geworden, ich stelle sie dann heute oder morgen bei Dropbox ein

Gruß Stefan