Forumsgrünkohltour 31.1.2015

von: lufi47

Forumsgrünkohltour 31.1.2015 - 12.11.14 09:24

Hallo Ihr Lieben,

da ich auf Wunsch von Bernhard die Grünkohltour 2015 von Hannover nach Mölln gebeten habe, nunmehr der Termin : 31.1.2015.
Das nur als "save the date". Alle Details sind doch sehr Wetter abhängig und werden kurzfristig im Januar kommuniziert.
Es wird aber eine Radlergruppe geben und traditionell auch ein Angebot für Fußgänger. Das Programm steht schon. Ich konnte den Möllner Nachtwächter zu einer historischen Tour durch Mölln gewinnen. Hab ich vor einiger Zeit selber mal gemacht, ist sehr unterhaltsam!
Den Grünkohl nehmen wir dann in der Möllner Jugendherberge zu uns, da Bernhard der Pächter/Chef der JH ist und er ja vor Jahr und Tag das Grünkohlradeln mit Robert für das Forum "erfunden" haben soll.
Startpunkt der Tour wird Büchen sein, da Büchen bahntechnischer Hauptverkehrsknotenpunkt ist. Also für Alle gut zu erreichen.
Das nur vorab, bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Bernhard gut planen kann.
Ich freue mich drauf.

Gruß
Lutz

Teilnehmer :

Kirsten
Tina
Robert
Lutz