Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015

von: Dietmar

Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 - 01.12.14 17:14

Hallo liebe BU-Freunde,

schon wieder ist Urlaubsplanungszeit. Deshalb wollen wir wie immer rechtzeitig mit der Ankündigung für unsere Tour Berlin – Usedom in 24 Stunden kommen.

Der Plan geht so wie in den voran gegangenen Jahren: Start am 20.06.2015 um 8 Uhr am Brandenburger Tor (Treff bereits um 7.30 Uhr) und Ankunft 24 Stunden später an der Seebrücke in Ahlbeck.

Die "klassische" Version geht so: Die 300 km Gesamtstrecke werden so auf die 24 Stunden aufgeteilt, dass ein durchschnittlicher Reiseradler die Tour gut schafft. Unterwegs gibt’s neben mehreren kleinen Pausen einen längeren Aufenthalt zum Abendbrot in Bandelow und eine kurze Nachtruhe in Anklam. Zum Abschluss finden wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Aurelia-Hotel in Heringsdorf ein.

Wer vor dem Start eine Übernachtung in der Hauptstadt benötigt, melde sich bitte hier. Es wird sich bestimmt ein Platz finden! Am Abend vor dem Start wird es sicher wieder eine Pastaparty geben.

Der Track von den Vorjahren gilt immer noch. Kleine Änderungen sind natürlich vorbehalten. Wer mit uns fahren möchte, trägt sich bitte in die Liste ein (bitte die Zitatfunktion nutzen und immer auf den neuesten Stand zugreifen schmunzel ). Wir freuen uns auf ein Zielfoto wie im letzten Jahr:



Gruß Uwe und Dietmar



Teilnehmer

Uwe (Radholz)
Dietmar