Park Narodowy Ujscie Warty (2) am 7.2.15

von: Dietmar

Park Narodowy Ujscie Warty (2) am 7.2.15 - 24.01.15 10:04

Da waren wir doch schon mal! Ja, aber vielleicht ist es im Winter auch ganz schön. Im letzten April sah es ungefähr so aus:



Falls wieder Grünkohlwetter herrschen oder das Lebuser Land im Schnee versinken sollte, werden wir abkürzen oder umplanen.
So geht der Plan:

- Bf Lichtenberg ab 8:37 Uhr --- Bf Kostrzyn an 9:44 Uhr
- Start (10 Uhr) und Ziel: Bf Kostrzyn
- vor der Rückfahrt gibt's noch'n Schaschlik und ein Zywiec bier
- Rückfahrt ab Bf Kostrzyn um 17:05 oder 18:02 Uhr
- Brandenburgticket klären wir kurz vorm Termin

Da die NEB leider nur ein Fahrradabteil hat, müssen wir auf 8 Leute begrenzen.

Teilnehmer mit Bahnfahrt (max. 8)
Rainer
Heino
Dietmar
Stefan






Teilnehmer mit sonstiger Anreise

Isi
Robert


Falls es dieses Mal nicht klappt: Andy wird voraussichtlich noch eine Warthetour im Frühling einstellen. Der Track vom letzten Mal ging so. Evtl. probieren wir mal ein paar Varianten.

Gruß Dietmar