Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015

von: Dietmar

Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015 - 31.01.15 21:26

Die Pferde stehen im Stall und die Reiter sind geduscht. Berlin empfing uns wieder mit echtem Mistwetter. Die Straßen waren teils richtig glatt. Deshalb haben wir unseren Rädern erstmals eine Straßenbahnfahrt gegönnt. Der Abschluss stand ganz im Gegensatz zu dem schönen Tag, den wir mit Euch erlebt haben. Sonnenschein fast den gesamten Tag und trocken!

Nochmals vielen Dank an Lutz für die tolle Tour. Der Track schrammte ja immer dicht an der ZonenLandesgrenze vorbei. Hast dich wohl nicht rüber getraut? schmunzel Der Tagungsort mit interessanter Historie hat uns auch sehr gut gefallen.

Danke auch an Bernhard mit seinem Küchenkollektiv. Der Grünkohl nebst Beigaben war sehr schmackhaft. Das Dessert (Vanilleeis mit heißen Kirschen) passte auch gut dazu. Die Medizin zur Verdauung war notwendig und gut. wein

Zusammengefasst: Da kann man nicht meckern! bravo bravo

Viele Grüße von Dietmar und Sigi