Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015

von: JaH

Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015 - 31.01.15 23:25

In Antwort auf: inga-pauli
Danke für die Organisation, den Verdauungsbeschleuniger

Jo! Das schnelle Wasser (AquaVit[esse]) brauchte zwar ein paar Sekündchen, aber dann schlug der ungemein leckere Geschmack voll zu.

Auch ein Danke von mir an die Küchencrew, das Essen verdiente das Prädikat "unbedingt empfehlenswert" und auch an Lutz mein Dank, die Strecke war gut fahrbar.
Weshalb ich nun aber so total kaputt bin, weiß ich nicht genau, vielleicht sind es immer noch ein paar Nachwirkungen von der kürzlichen Erkältung. Nicht auszudenken wie es mir gehen würde, wäre nicht der Schnee (hier) dazwischen gekommen. Ich wollte ja die gesamte Anfahrt mit dem Rad bewerkstelligen, aber so wurden es halt "nur" 99km auf dem Rad bis Büchen, der Rest mit der Bahn.
Freitag und Samstag brachten mir dennoch 168km und 34 Punkte für den Winterpokal. Na immerhin. zwinker

Auf ein Neues im nächsten Jahr in Oldenburg?