Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015

von: Andreas

Re: Forumsgrünkohltour 31.1.2015 - 02.02.15 18:51

Hallo,

auch von mir danke für die Organisation, Tourleitung und natürlich für das kulinarische Highlight!

Es schöne, harmonische Fahrt ohne Zwischenfälle. Die Zeit (knapp 3,5 Stunden) ging sehr schnell um. Ich wäre gerne noch zwei Stunden länger gefahren. Schön, einige Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Auch die gemeinsame Fahrt von HH-Eppendorf zum Hauptbahnhof hat mir gut gefallen.


Zunächst mit dem Zug von Hamburg nach Büchen...


Auf asphaltierten Wegen durch die Natur, so mag ich das.
Die in Brandenburg verbreiteten "naturnahen Wege" hatte das Herzogtum Lauenburg nicht zu bieten.


Blühende Landschaften


Kurze Pause


Der Tourleiter kennt den Weg!


Kurze Ansprache vor der rasanten Abfahrt nach Mölln








Zu viert ging es auf direktem Wege (22 km) zurück nach Büchen. So haben wir uns den Regionalzug Mölln-Büchen und damit ein Mal umsteigen gespart.

Grüße
Andreas