Re: B: Geländetour im Gamengrund (2) am 22.02.15

von: Stefan aus B

Re: B: Geländetour im Gamengrund (2) am 22.02.15 - 18.02.15 17:16

In Antwort auf: Toxxi
Wie kommt es zu der krummen Abfahrtszeit? Ginge auch 20 min früher? Da köme nämlich mein Regionalexpress von Lichtenberg an. Ansonsten trinke ich eben noch 20 min Kaffee.

Gruß
Thoralf


Hallo Thoralf,

bei Touren, die in Strausberg starten, bevorzuge ich seit eh und je die in Strausberg endenden Züge, sie sind in der Regel leerer, als die nach S-Nord. Ok, dürfte an einem Februar-Sonntagvormittag nicht die Rolle spielen.
Aber Der Weg zum Ausgang ist für die fußlahmen Radler ca 75m kürzer grins .

Ehrlich gesagt, dass jemand mit der RB anreist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Für Leute, die nicht gerade am Bahnhof Lichtenberg wohnen, ergibt sich doch durch das zusätzliche Umsteigen kein wirklicher Zeitgewinn.

An alle,
am Bahnhof Strausberg gibt es mehrere Bäckerein/Cafes. Wer von selbigen Gebrauch machen möchte, sollte eine S-Bahn früher anreisen. Die Strecke ist bis zur Mittagspause gastronomiefrei.

Stefan:
Die Verhandlungen mit den örlich zuständigen Freiwilligen Feuerwehren laufen noch.... lach .

Gruß Stefan