Re: B: Geländetour im Gamengrund (2) am 22.02.15

von: SFR

Re: B: Geländetour im Gamengrund (2) am 22.02.15 - 19.02.15 11:20

Die RB ab Lichtenberg habe ich ebenfalls anvisiert. 20 Minuten Pause in Strausberg ist ja nicht so schlimm. Und sollte die Bahn bestreikt werden, können wir immer noch 9 Min. später in die S5 einsteigen. Sollte die ebenfalls bestreikt werden, bleibe ich allerdings daheim. 35 km Anfahrt zum Startpunkt bzw Rückfahrt nach der Tour ist mir persönlich zu heftig. Das mache ich irgendwann mal als gemütliche Rundfahrt. zwinker

Über Matschfreiheit bin ich gar nicht böse. Das darf gerne so bleiben. Angesichts der Wetterentwicklung könnte es aber knapp werden ... Auf jeden Fall freue ich mich auf die Tour! Rolle schon viel zu lang nur mit dem Schreibtischstuhl hin und her traurig