Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren

von: Toxxi

Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren - 29.05.15 11:41

Ich hatte es Frank schon per PN geschrieben, hier noch mal für alle - der Track zum Runterladen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/47264065/Tracks/Wolin-Stettin.gpx

Ein paar Anmerkungen:

- Versorgungsmöglichkeiten gibts in Wolin, Stepniczka, Goleniów und Szczecin Dabie (Stettin-Altendamm). Die Läden haben in Polen sonntags i.A. geöffnet. In Dabie habe ich eine kleine Schaschlikbude "U Doroty" eingezeichnet.

- Von Swinemünde bis Misdroj (Miedzyzdroje) geht es nur auf der großen Straße vernünftig.

- Hinter Misdroj geht es über einen Waldweg, man kommt an einem Wisentgehege vorbei. Also vielleicht 2 min Zeit einplanen, die Tierchen über den Zaun anzugucken.

- In Stettin habe ich einen Umweg über die nrödliche Brücke getrackt, da fährt es sich auf jeden Fall sehr vernünftig. Man kann auch kürzer über die südlichere Brücke auf der große Straße fahren, da ist ein bissel Vorsicht nötig. (Geht aber)

Die Idee mit der Fähre von Kamminke nach Ueckermünde haben wir verwofen. Sie fährt nur zweimal täglich, einmal um 9:45 Uhr, und einmal um 16:25 Uhr. Die Fahrt kostet... (bitte festhalten)...
Anklicken zum Enthüllen...
23 €

...pro Nase mit Fahrrad. traurig

Gruß
Thoralf