Reformationstour am 31.10.2015

von: Dietmar

Reformationstour am 31.10.2015 - 16.09.15 19:04

Reformationstour endlich mal am Reformationstag! party

Am 31.10.2015 wollen wir mal wieder nach Wittenberg radeln. Wie schon in den Jahren zuvor soll es eine echte Sternfahrt werden, d.h. wir wollen in mehreren Gruppen von verschiedenen Orten starten. Die jeweiligen Initiatoren melden sich demnächst hier und stellen ihre Touren vor. Bis jetzt stehen Peter aus Leipzig mit einer Tour aus der Sachsenmetropole und Andy mit einer Tour aus dem Berliner Umland fest. Wer die beiden kennt, weiß, dass es hier etwas ambitionierter zugeht. Dazu wird es noch eine „Genussradlergruppe“ aus dem erweiterten Umland von Berlin geben, so dass die Strecke so um die 60 bis 70 km betragen wird. Bitte meldet Euch hier, wenn Ihr mittkommen wollt. Die Touren werden in den nächsten Tagen hier vorgestellt.

Treffpunkt ist dieses Mal das Restaurant vom Hotel Goldener Adler direkt am Markt, das uns ab 14 Uhr zur Verfügung steht. Nachdem Luther und Goethe hier schon satt geworden sind, sollte es uns auch gelingen.

Bitte meldet Euch nur, wenn die Teilnahme sicher ist, da wir dem Adler eine einigermaßen verbindliche Zahl nennen müssen. Bitte deshalb auch nicht unangemeldet kommen.

Bis denne in Wittenberg

Gruß Dietmar