Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: cyclerps

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 30.09.15 07:06

Hallo,
wo das Treffen statt findet ist uns ziemlich egal. Wir sind auf jeden Fall dabei. Bamberg wäre uns aber lieber.

Was den Platz in Dahn betrifft:
Ich habe dort ziemlich gute Kontakte. Kenne den Betreiber persönlich und bin oft dort ( zum essen im angegliederten Restaurant). An der Stelle möchte ich anmerken das es mir aufgrund meines Job`s schlecht möglich ist komplett zu organisieren. Wobei, wer damals beim Treffen dabei war weis das dort nicht viel zu organisieren ist. Der Platz hat ein Restaurant, einen Aufenthaltsraum, das Felsenland-Bad ( Sauna etc.) unmittelbar dabei. Brötchen etc. gibt's nach Anmeldung morgens an der Rezeption, Parkplatz für Autos. Sanitärräume etc. natürlich auch. Zugverbindung ab Hinterweidenthal, ca. 10km entfernt. An Wochenenden fährt auch ein Züglein durch Dahner Tal nach Hinterweidenthal. Hier die Page des Platzes: http://www.camping-buettelwoog.de/
Auf Grund der Tatsache das ich gerade den Geburtstag von Chris plane, und man mir von Seiten des CP gesagt hat das Jugendliche nicht erwünscht sind und man vor Gruppen die Nase voll hat, kann ich gerne mal nachfragen ob eine Radgruppe wie damals die Ausnahme dar stellt.
Wie gesagt, wenn es um Dahn gehen soll helfe ich gerne. Die gesamte Organisation kann ich nicht übernehmen.

Gruss

Markus

PS: Wer hat denn damals die Organisation gemacht?