Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 30.09.15 17:14

In Antwort auf: Andreas R
Hallo Thomas,

In Antwort auf: Thomas1976
Besteht generell Interesse an einem Treffen in der Südheide zwischen Braunschweig und Gifhorn?

Ja, ist für mich 2016 besser als Bamberg.

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

ich lasse Matthias gerne den Vortritt. Ich habe das Treffen einmal ausgerichtet und wenn dann "besorge" ich maximal den Platz. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest müssen andere organisieren oder jeder sich selber.

Außerdem ist Himmelfahrt 2016 sehr dicht zusammen mit anderen Feiertagen. Es ist noch gar nicht klar, ob ich dann am Treffen teilnehme oder sogar eventuell auf Radreise bin.

Das Angebot steht den Platz klar zu machen, wenn bis Ende Oktober keine weiteren Vorschläge kommen oder wir keinen Austragungsort haben.

Wir sollten auf Matthias sein Angebot eingehen, ich glaube besser geht es nicht. Tolle Gegend und der Platz macht einen guten Eindruck.