Re: Tour d'Allée am 17.10.2015

von: Stefan aus B

Re: Tour d'Allée am 17.10.2015 - 20.10.15 19:12

Hallo,

von mir dann mal ein paar bildliche Impressionen von der Rückfahrt mit "eigener Achse".
(Damit die "Im-Bus-im-Stau-Steher" wissen was sie verpasst haben und eventuell die Taktik fürs nächste Mal ändern schmunzel )

Zunächst der bekannte Blick auf die Selliner Seebrücke


Wir fuhren auf "Allewelts-Radwegen" nach Lauterbach, der letzten gastronomischen Basis vor Altefähr.






Auf der Uferstraße verließen wir gestärkt Lauterbach...


...und rollten durch den Naturpark Wreechen westwärts.


Mit jedem Kilometer wurde die Strecke interessanter.










Wenige Kilometer vor Altefähr hatten wir die Bahntrasse der Rügener Kleinbahn erreicht. Hier gab sogar es punktuelle Asphalt-Abschnitte


Im letzten Tageslicht erreichten wir den Rügendamm und bald darauf unseren Startort Stralsund.


Fazit: Wer sauber bleibt verpasst was oder es gibt keine schlechten Wege, sondern nur mäklige Radfahrer. Hiervon möchte ich aber ausdrücklich meine Mitfahrer ausnehmen. Auch wenn das für den einen oder anderen nicht das Lieblings-Territorium war, haben alle die Tour ohne großes Meckern absolviert.

Gruß Stefan