Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015

von: BaB

Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 - 29.11.15 09:51

Hallo!

Es freut mich, dass euch die Tour sehr gefallen hat und wie ich dem Tenor gestern entnehmen konnte, wird es wohl auch nächstes Jahr wieder eine Ententour geben. Und selbst das Wetter war besser, als die Vorhersage vermuten lies.
Nochmals Danke an Stefan für die Durchführung und Hilfe!
Bilder von mir gibt es diesmal leider keine, ich hatte leider die Kamera zu Hause liegen lassen. traurig

Danke noch für das "Doping" und eure Hilfe zwischendurch, somit habe ich es dann auch noch auf kürzestem Wege als letztes zur Ente geschafft.
Und ein dicker Kuss an Britta, für den ganzen Stress, den sie gestern schon wieder hatte! verliebt (Liebe Admins, hier fehlt jetzt immer noch der passende Smiley!)

Grüße

Bernd