Re: Ostercampingtour 2016 Berlin-Sachsen-CZ

von: DebrisFlow

Re: Ostercampingtour 2016 Berlin-Sachsen-CZ - 21.02.16 19:29

Hallo an alle,
dank Input von Thoralf gibts noch einige kleinere Änderungen am Track, die Links von oben bleiben aber gültig. Mit drin sind z.B. die Elsterquelle sowie Kottmarer Spreequelle. Wer noch weitere Anmerkungen zum Weg hat sollte sich diesen genau anschauen und Einwände vor dem Start bringen. Meutereien und Rebellionen unterwegs werden nicht mehr geduldet teuflisch

Wer wie und wann anreist, ist natürlich jedem selbst überlassen, wer Donnerstag Zeit hat kann entweder in Berlin (oder KW) starten oder den Zug nach Cottbus nehmen.
Für die Spätstarter wäre es auch möglich mit dem Zug bis nach Hoyerswerda (1x Umsteigen- 12Km) zu fahren, oder bis Senftenberg (ca 36Km).

@Uwe
Ja, Laut Veit kann man da drinnen unterkommen.
Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen daß es als Zelttour geplant ist und ich nicht immer eine feste Unterkunft garantieren kann. Ich werde keine weiteren großen Umwege machen nur um z.B. ein Hotel zu finden.