Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016

von: Dietmar

Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 - 26.02.16 14:43

Am Sonnabend, den 12.03.2016 wollen wir eine kleine Runde durch den Barnim fahren. Der Track ist noch vorläufig. Start ist um 9 Uhr am S- und U-Bahnhof Pankow. Wer da zeitig eintrifft, kann sich noch mit Backwaren und Kaffee versorgen. Ansonsten können wir nach ca. 30 km einen Bäckerstopp in Wandlitz, natürlich im Barnimer Backhaus, machen. Den Schlusspunkt setzen wir in Bernau im Café am Steintor. Anschließend geht es mit der S-Bahn wieder in die Hauptstadt. Die ca. 30 km dürfen natürlich auch geradelt werden. schmunzel

Wer Lust auf diese Tour hat, trage sich bitte hier ein, damit ich dem Café ggf. signalisieren kann, wie viel Leute zum Essen kommen. Dort gibt’s übrigens alles vom Frühstück über Mittagessen bis zum Eisbecher und natürlich die üblichen Sportgetränke.

Gruß Dietmar

Teilnehmer
Sigi
Dietmar