Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin

von: Dietmar

Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin - 04.03.16 23:52

Hier nun die Kurzstrecke entlang der Oder. Das ist eine Teilstrecke, die wir 2010 mal für die Oder-Neiße-Route auf polnischer Seite erkundet haben. Damals gab's ein wenig Regen, schmunzel so dass die Wege etwas feucht waren. Also, es kann nur besser werden!



Inzwischen hat sich wegemäßig einiges getan. Trotzdem bleiben ein paar geländetechnische Herausforderungen. Wir schaffen das! schmunzel ... und freuen uns auf ein Warka Strong, Zywiec oder Tyskie zum Feierabend in Stettin:



Vielleicht hat noch jemand Lust auf zwei interessante Touren bei unseren Nachbarn mit gastronomisch lukrativem Abschluss. bier

Gruß Dietmar


Langstrecke mit Thoralf und Stefan
Thoralf (Toxxi)
Stefan aus B
Nicolai

Kurzstrecke mit Dietmar
Dietmar
Carien
Sigi