Re: Ostercampingtour 2016 Berlin-Sachsen-CZ

von: Toxxi

Re: Ostercampingtour 2016 Berlin-Sachsen-CZ - 13.03.16 19:10

In Antwort auf: LeonardofQuirm
Die Argumentation mit den Vorräten verstehe ich noch nicht ganz. Die Läden haben auch in Dunkeldeutschland bis 22.00 offen.

Wir müsen das hier nicht unendlich vertiefen, und ich mag mich auch nicht wirklich rechtfertigen. Nur zwei Gedankenstützen: (1) ich würde gern noch im Hellen ankommen, und (2) ich möchte in Ruhe einkaufen und nicht überstürzt im Dunkeln kurz vor Ladenschluss.

Es wird am Gründonnerstag mit erhöhtem Rentner- und Arbeitslosenaufkommen Betrieb in den Supermärkten zu rechnen sein. Da wäre es schon sinnvoll, irgendwo tagsüber einzukaufen und nicht erst kurz vor Ultimo.

Warum treffen wir uns nicht einfach vor Ort? verwirrt Ich meine das auch gar nicht böse. schmunzel Wenn die Vorstellungen zu sehr auseinandergehen, ist das die naheliegendste Lösung. lach