Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: Bahnhofsradler

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 29.05.16 19:38

MOIN!

Hier ein Zwischenstand vier Wochen vor Start der ersten CTC24:

Für den Freitagabend haben wir für 20 Personen im Restaurant Zur alten Mühle in Glückstadt reserviert. Das Lokal liegt Visavis gegenüber der JH.

Am Sonnabendmorgen geht auf diesem Track gen Fehmarn. Dabei durchqueren wir alle wesentlichen Landschaften Schleswig-Holsteins: zuerst die Elbmarsch, dann bis Bad Segeberg die Geest und ab Bad Segeberg über Plön bis Neustadt die Endmoränenlandschaft mit ein paar Höhenmetern. Lufi wird noch das Abendsessen in Plön, bzw. in der Nähe organisieren. Von Neustadt bis Oldenburg ist es dann wieder überwiegend flach. In Oldenburg habe ich schon drei Plätze ausgeschaut, an denen wir unsere Matten ausbreiten können für die kurze Nachtpause. Flach geht es weiter nach Fehmarn. Endpunkt ist Marienleuchte. Zum Frühstück werden wir dann im Hofcafe Klausdorf erwartet. Die Fühstückskarte werde ich mir noch zusenden lassen. Von dort ist es ein ca. fünf Kilometerweg zum Bahnhof Burg.

Der Ursprungstrack wurde komplett abgefahren. Holzabfuhrwege und ähnliches wurden rausgenommen - es sind ein nur paar Wege ohne Asphalt abzuradlen. Aber auch mit 28er Bereifung ohne Probleme zu meistern.

Übernachtung in der JH: Alle Plätze sind reserviert.
@Irrwisch: Einzelzimmer ist nicht garantiert
Ich weiß von einigen, die starkes Interesse haben noch mitzufahren: Tragt Euch bitte ein.

Das wäre es erstmal. Ab dem 30.5. bin ich erstmal weg. 10 Tage durch Norddeutschland um mich fit für die 24 Stunden zu machen.

Gruß - Reinhard