Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: Bahnhofsradler

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 16.06.16 21:17

In Antwort auf: Gerald H.
Hallo an Alle,

ich würde gerne mitfahren, hätte aber noch einige Fragen....

Weiß jemand, ob noch Quartier zu bekommen ist in der JH? Ansonsten würde ich Sonnabend früh mit dem Auto anreisen.

Wie schnell fahren wir? Gibt es die Möglichkeit, die Gruppe im Laufe der Tour für bestimmte Strecken (bis Treffpunkt zum Abendessen z.B.) zu teilen (schnelle, zügige Fahrer/innen und die "Langsameren")?

Übernachtung: auf freiem Feld oder irgendwo drinnen?

Bis dann erst einmal,


MOIN - nach dem 0:0 noch mal schnell geschaut und geantwortet

1. Bitte ruf morgen selbst in der JH Glückstadt an. Wenn noch Platz, dann kannst Du Dich zur Reisegruppe Borchers mit anmelden. (Grad mal geschaut - es sollen noch Restplätze vorhanden sein - Buchung nur telefonisch)
2. zw. 21 und 25 auf gerader freier Strecke. Es ist nicht geplant die Gruppe zu trennen.
3. Der Powerschlaf findet in Oldenburg statt. Es stehen zur Verfügung: zwei großräumige EC-Hotels und eine überdachte Freifläche.

Schöne Tage - Reinhard