Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: Bahnhofsradler

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 22.06.16 13:21

Moin!

Die fast letzen Infos zur CTC 24:

Die Pastaparty findet als Matjesparty statt. Ab 18:00 Uhr habe ich Plätze (wie schon vorher erwähnt) im Restaurant Zur alten Mühle in Glückstadt reserviert. Dabei können wir noch letzte Unklarheiten und näheres zur Strecke beim Essen beklönen.
Adresse: Am Hafen 54 in 25348 Glückstadt

Fast alle übernachten in der JH. Diese bietet das Frühstück allerdings erst ab 08:00 Uhr an. Ich versuche, dass wir schon früher frühstücken können, sodass wir um 08:30 Uhr in Glückstadt starten können. Für die JH - denkt an ein Handtuch; kostet sonst extra.

Einkaufsmöglichkeiten: Gibt es überall. Letzte Möglichkeit einzukaufen, dürfte es in Eutin geben. Der Rewe-Markt hat dort bis 22:00 geöffnet (Lt. Internet jedenfalls)

Abendessen in Plön: Ich habe Plätze für 18:30 Uhr im Restaurant Eisenpfanne reserviert. Rustikale Küche, aber auch Pasta etc. Adresse: Lange Str. 47 in 24306 Plön.

Schlafpause in Oldenburg: Wer nicht auf dem nacktem Boden ruhen und frieren möchte, sollte Iso-Matte und Schlafsack mitnehmen

Frühstück auf Fehmarn: findet im Hofcafe Klausdorf statt. Plätze sind reserviert. Adresse: Dorfstraße 30 in 23769 Fehmarn / OT Klausdorf

Und zum Schluß der aktuelle Track - ich habe noch eine Sandpiste rausgenommen.

Track vom 22.6.

Als allerletztes ein Wetterbericht

Gruß - Reinhard