Re: Wannsee – Werder am 14.08.2016

von: radurlauberin

Re: Wannsee – Werder am 14.08.2016 - 15.08.16 19:15

War das eine tolle Tour!!!!

Es stimmte einfach alles.... eine wunderbare Strecke, angenehme Mitfahrer , super Radelwetter und als Krönung des Ganzen 2 liebenswerte Gastgeber für die hungrige Radlermeute bravo !

Vielen Dank zuerst einmal an Christine und Wendel dafür , dass wir bei euch rasten durften und von euch verwöhnt wurden.

Danke an Nico! Es war eine Strecke, die ich unbedingt nochmal abfahren muss. Mit mehr Zeit...wir sind an herrlichen Stellen vorbeigefahren.
Und wie bin ich froh, dass ich nicht mit dem Zug zurückgefahren bin. Ihr habt was verpasst. Nico hat uns absolut sicher auf ruhigen Wegen durch das südliche Berlin gelotst, sehr interessante Streckenführung! Wir sind knapp an der 100 vorbeigeschrammt zwinker.

Und last but not least danke auch an Dietmar für diese Sommerinitiative und den währen meines Schreibens angefügten Bericht....den lese ich jetzt grins.

Bis zum nächsten mal liebe Grüße von
Isi

PS. Dem Freigänger hat`s ebenso gefallen zwinker.