Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 21.09.16 23:04

In Antwort auf: Hansebiker
Warten wir es ab. Es gibt meistens viele Vorschläge und wenig Macher, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.

Aber: Jeder soll die Chance erhalten, ein Treffen zu organisieren. Deshalb schlage ich vor, dass ab sofort weitere Bewerbungen und Vorschläge hier in diesem Faden eingestellt werden können.

.....



Ja, so isses.
Wobei hier auf Anhieb schon mal greifbare Vorschläge gekommen sind und Freunde die Ansage machen, Konkretes auf den Tisch zu legen.
Wenn es um die Gegenden ging, die diskutiert werden, wüsste ich auf Anhieb nicht, wo ich hinwollte. Wenn Uwe allerdings die Bratwürste seines Schwagers in Spiel bringt.... zwinker

November ist auch für die Entscheidung, falls eine solche notwendig ist, richtig, weil einige von uns ihre Urlaubswünsche im Dezember einreichen müssen.