Re: Reformationstour am 29.10.2016

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 29.10.2016 - 28.09.16 19:20

In Antwort auf: Dietmar

- Andy und Thoralf mit einer etwas sportlicheren Tour und 90+ km aus dem Berliner Umland

Oh, da muss ich dich diesmal enttäuschen. Nur soviel, wir wollen diesmal auch im "erweiterten Umland" starten. Dazu brechen wir 7:29 Uhr in Berlin (Hbf) auf und starten unsere Tour 9:07 Uhr in Falkenberg (Elster). Wir folgen dabei grob dem Schwarze-Elster-Radweg (für einige bekannt aus der Ostertour 2015), je nach dem wie es so läuft beträgt die Streckenlänge ca. 75-82Km (inkl. Elbfähre), ist aber noch nicht in Stein gegossen, mehr ist natürlich immer drin, dann wird es aber knapp mit der Ankunftszeit.

Sportliche Genusstour:
Thoralf
Andy

Genauen Track gibts nach Haberata schmunzel