Re: Reformationstour am 29.10.2016

von: michiq_de

Re: Reformationstour am 29.10.2016 - 07.10.16 09:24

In Antwort auf: RadEsel
Guten Abend,

hier noch die (urlaubsbedingt fehlende) Tour* der Thüringer Truppe.

Wir fahren um 06:01 mit dem Bummelzug von Erfurt nach Halle (07:32) und starten dort nach Kaffeepause gegen 08:00 Uhr in Richtung Wittenberg. Da nur 80 Kilometer zu überwinden sind, verfügen wir über genügend Zeit, um bei jeder sich unterwegs anbietenden Gelegenheit zu pausieren. Unnötiger Proviant muss also nicht mitgeführt werden zwinker

(*vorläufige Planung, Track folgt)

Teilnehmerliste

RadEsel

Hallo,
Nach Freigabe durch die beste Ehefrau fahre ich mit. Bedingung: Es muss nicht "Schusterjugen" regnen, ich bin ein Trockenfahrer.

PS:
Erfreulich, wie hier im Faden die Ehefrauen ihren Männern frei geben

PPS:
Fahrt via Halle ist OK



Teilnehmerliste

RadEsel
Michiq_de (Michael)

mfG
Michael