Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16

von: Stefan aus B

Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16 - 14.10.16 18:34

Für alle, die sich nicht mehr bis Februar gedulden wollen, führe ich die wunderschöne Gamengrund-Tour diesmal im Herbst durch und zwar am Sonntag, den 13. November.

Eckdaten:
- Treffpunkt: 09.00 Uhr Bf Strausberg (Planankunft der S5 um 08.58 Uhr), Tarifbereich Berlin C
- Fahrstrecke westlicher Uferweg Straussee, Ihlandsee und durch das Blumenthal zum Forshaus Leuenberg bzw. nach Steinbeck (Mittagspause)

- Rückfahrt am Gamensee, durch den Gamengrund und an den Ufern von Fänger- und Bötzsee nach Eggersdorf zur Kaffeepause.
- Der Bahnhof Strausberg liegt am Ortsrand von Eggersdorf, von dort besteht 20-min Takt der S5 nach Berlin.
- Die Tour führt fast ausschließlich auf Wald- und Forstwegen entlang und ist landschaftlich sehr reizvoll (wunderbare Uferwege)
- Länge ca 60 km, dürfte auf Grund des Geländes und der frühen Dunkelheit ausreichend sein, ist aber bei Bedarf erweiterbar.

Würde mich über Mitfahrer freuen (es sollte aber keinem wichtig seien, dass die Socken in Eggersdorf noch weiß sind. schmunzel
Gruß Stefan